SCHULE IST WICHTIG?
Zitat von einem Beitrag, der eine Aussage von Dedy Corbuzer erklärt
Ich sagte damals, wenn auch in einer kurzen Zeit, da nur in Form von Sprachaufnahmen meiner Stimme.
Zuerst möchte ich zunächst sagen, dass die Schule "wichtig" war. Ok?
Also, anstatt zu sagen, dass du nicht zur Schule müssen, erst dort ausführen. Aber ich möchte sagen, dass, obwohl die Schule war wichtig, ,, aber eine Menge Dinge falsch in der Schule; Insbesondere in Indonesien.
Warum?
Ich sag dir was ...
Du
musst wissen, dass eine Menge anak2 schlechte Schulnoten oder nicht gut
in der Schule, aber der Betrag erfolgreich sein können. Während
anak2 erfolgreich in der Schule, habe ich gesagt, nicht, dass sie nicht
erfolgreich sein kann, aber eine Menge Arbeit schließlich, ein
regelmäßiger Mitarbeiter sein. Warum ist es passiert?
Weil die Zukunft von der Schule nicht ermittelt wird.
Wenn der Ton aus, was von der Schule gebildet ist werden?
Ich denke, der einzige, der Schule anak2nya sein, ein Lehrer zu bilden wollte.
So wollte der Mathelehrer zu machen anak2nya ein Mathelehrer sein. Der Geschichtslehrer will anak2nya Lernen, immer ein Geschichtslehrer zu machen. Ebenso mit anderen guru2.
Seltsamerweise, wenn wir einen Lehrer haben, nehmen es, aroundtheworldlineat Mathelehrer. Dann haben wir den Test auf Geographie geben, wage ich zu glauben, dass er nicht Meister der Geographie. Oder Chemielehrer, wir der bildenden Kunst zu testen, ich bin sicher,
dass die Chemielehrer nicht einen Test der Kunst durchführen konnte,
oder der Wert ist hässlich .. oder Kunstlehrer testen wir Übung, sicher
können sie nicht mit einem guten Preis ausüben.
Warum
dann, wenn die guru2 nichts anderes mit guter Wert tun könnten, aber
murid2nya all seiner guten Wert zu erhalten gezwungen. Schräge ???
Wenn nur der Lehrer nur einem Thema beherrscht, warum alle Schüler müssen alle Fächer zu meistern.
Ja, vielleicht an der Basis, sagte er.
Aber
wie auch immer stellt sich heraus, wie ein Erwachsener Lehrer erkannte,
dass er nicht genutzt haben oder brauchen keine Kenntnisse / Unterricht
durch die Zeit gegeben, die er klein war. Ja nein ???
Denn im Grunde nichts jemals in jeder Hinsicht perfekt sein wird, so ist murid2.
Murid2 kann nicht alle Dinge gut zu erobern. Viele pelajaran2 gewährt und nicht wie ein Erwachsener verwendet.
Beispiele wie dieses Kurses studieren Karten blenden. Ich weiß nicht, warum ich bis jetzt eine Karte der Blinden lernen musste, als ich klein war. Ich bin kein Geograph, habe ich auch nicht einen Reiseleiter geworden, würde ich es nicht sein. Und warum sollte ich verwendet, es zu lernen? Wenn ich einen Reiseleiter sein wollen oder Ich möchte ein Geograph zu sein, vielleicht sollte ich es erfahren.
Alternativ nama2 der Gouverneur merken, nama2 Bürgermeister, der
Bürgermeister oder Gouverneur merken, während alle paar Jahre zu ändern.
So ist es nicht vertretbar ist, meiner Meinung nach. Ich weiß nicht, jetzt noch oder haben nicht die nama2 auswendig zu lernen. Damals, als ich in der Schule war, in der Junior High oder High
School, ich habe vergessen, Lehrer Mein Buchhalter sagte mir, weil mein
Buchhalter falscher Wert.
"Wenn der Buchwert du hässlich, Ded, wird es nicht möglich sein, erfolgreich zu sein."
O ja? Es stellte sich heraus, dass ich erfolgreich sein könnte und ich kann die Buchhalter zahlen, die auf mich arbeiten. Es ist eine Tatsache ..
Nun, hier allein, was soll geändert werden? Seine Schule?
Vielleicht das System.
Warum nicht seit der Kindheit, wenn die Kinder noch von der Grundschule sind, wollen wir mal sehen, wie lange, was sie mag. Dann haben wir die Klasse teilen. Aroundtheworldlineat Wenn das Kind Mathe mag, bieten Mathe mehr, wenn
das Kind wie Geschichte, geben ihm mehr eine Geschichtsstunde.
So wie die Hochschule aber seit der Kindheit. Also
von einem kleinen Kind zu werden, führte, war, was er will und nicht
mit allen Themen, die er mag oder nicht mag vollgestopft, sollte und
muss gespeichert werden. Es gibt Kinder mit einer rengking die alles merken konnte, aber sobald
er erwachsen wurde, seine Meinung hat terkotaki, Kreativität eine
Sackgasse war, wird rechte Gehirnhälfte nicht.
Warum?
Karna verwendet nur die linke Gehirnhälfte, merken, merken, merken, merken, einprägen.
Schließlich nicht klug und nicht klug, aber gut im Auswendiglernen. Merken von Mathematik, Geschichte merken, merken Karten verblenden und
sebagainya.Dan meist anak2 die Sportstunden oder Kunstunterricht, weil
offenbar hässlich rechte Gehirnhälfte wird nicht verwendet.
Mein
Sohn die Schule in einer internationalen Schule, und seit der Kindheit,
seit der Grundschule, mein Kind ist den Unterricht gerichtet, die er
bevorzugt und Klasse mehr. Also, viel Klasse und seinen eigenen Sohn, der in die Klasse kommt
statt Lehrer, der kam zu dem Klassenzimmer, seinen Sohn zu unterrichten.
So, wie das alles zu ändern ???
Es ist schwer, weil die Schule wird auf jeden Fall nicht ändern wollen. Der jährliche Bedarf, es zu ändern.
Ich hoffe, dass eines Tages sein könnte. Doch bevor es könnte, wenn sie zu den Klängen von meinen Eltern hören, hören Sie dieses baik2.
Wenn das Hören auf meine Stimme anak2 sind, fragen die Eltern auf meine Stimme zu hören, für einen Moment.
Dann, wenn die Eltern unterstützen, was die meisten Kinder Themen
bevorzugen, vielleicht wird er ein erfolgreicher später kedepanya
werden.
Wie?
Nun, rot Mathematikunterricht, Kunstunterricht so groß, warum zu Hause Läsion in Mathe sein sollte? Warum ein Mathelehrer nennen Nachhilfe Mathematik zur Verfügung zu stellen?
Keine Notwendigkeit, nicht wahr? Warum nicht in der Tat etwas Löschungen mag das Kind! Wenn mein Sohn Mathematikunterricht Lektion anscheinend hässlich und
schön bist, würde ich bist mein Sohn meleskan, so dass sein Talent
entwickelt hat seit kecil.Bukan Dinge verhängen sie nicht mochte.
Wenn
die Kunst offenbar hässlich, nett Geschichte, die scheinbar hässliche
Kunstunterricht lassen, Geschichtsunterricht half seinen Eltern im Haus
entwickelt werden. Tatsächlich gibt pelajaran2 so schlecht, wenn du dann ist dir nicht Prüfungen oder Typen bestehen.
Ja, wenn pelajaran2 wie es um Beistand genug Wert zu erhalten, genug, um den Kurs und Klasse zu übergeben. Keine Notwendigkeit, neun, müssen zehn nicht.
Erinnern Sie sich! der Wert der Lektionen, die du nicht deine Zukunft angeben, nicht
angeben, den Wert von UAS deine Zukunft, wird möglicherweise eine in
Klasse rengking nicht bedeutet, haben erfolgreich in die Zukunft sein
wird, wenn du ein erwachsener Mann sind, völlig unabhängig von mir.
Der Schlüssel ist, die Eltern hier. Eltern sollten das unterstützen, was das Kind mag. Wenn es eine schlechte Lektion ist, eine gute Lektion, unterstützen eine gute Lektion ...
Nicht das Kind aus seiner Heimat zwingen, die Lektion, dass hässlich,
gut zu sein, ist der Wert von neun oder zehn, ist nicht wichtig!
Haben Sie keine Angst schlechte Noten zu bekommen!
Keine Angst vor eine Klasse für Fehler!
eine Note Andernfalls bedeutet nicht, deine Zukunft ist verloren!
Nein, weißt du, ein Kind, die Selbstmord begangen, weil er nicht die nächste Klasse war, das ist, was seine Zukunft ruiniert.
I, nie eine Note scheitern. Probleme? Gar nicht.
Meine Eltern wütend? Gar nicht zu dieser Zeit. Übrigens meine Eltern enorm aufgeschlossen und moderat, und nicht alle Eltern so sein könnte.
Aber das ist, was ich von den Eltern in Indonesien erwarten. Die
Unterstützung zu anak2nya, darf das Kind nicht schimpfen, wenn das Kind
ist hässlich, nicht zu beurteilen, wenn nicht alle Lektionen der Wert
des Kindes die besten zu bekommen. Wir müssen verstehen und unterstützen, was das Kind mag.
Denken Sie daran, wieder einmal, dass,
Deine Zukunft hängt nicht davon ab, ob du nicht in der Schule sind klug.
Deine Zukunft, in der Hand.
Haben Sie keine Angst rot in der Schule zu bekommen.
Kadang2 bedeutet rot Erfolg für die Zukunft.
(Deddy Corbuzier)